Weltmeister

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Weltmeister

Beitrag von doedl »

Boooooooooh echt...... es war sowas von nervenaufreibend, spannend, an die Nieren gehend.... und nun

sind wir WELTMEISTER

Ja!!


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Rebecca1969
Beiträge: 504
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:00

AW: Weltmeister

Beitrag von Rebecca1969 »

Joah- Musste immer mal das Zimmer verlassen so ging mir das an die Nerven.
Als dann das Tor fiel, sind Sohn und ich vor dem TV hin und her gerannt- und dann der Abpfiff. Konnte das erstmal nicht glauben.
Tatsächlich Weltmeister :D


Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

Oscar Wilde
[/size]

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Weltmeister

Beitrag von fmh »

Ach, war die WM schon?! ;-) Nein, es waren viele schöne Spiele, toller Fußball, viele Zeichen des gegenseitigen Respekts und der Fairness, leider auch ein paar Ausrutscher, aber insgesamt doch mal wieder ein gelungenes Event (zumindest aus sportlicher Sicht, der Rest ist dann doch etwas fragwürdiger).

Mal sehen wie lange sich die Deutschlandfahnen an Autos und Häusern diesmal halten...


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Weltmeister

Beitrag von doedl »

Noch was zum Schmunzeln.....

Abpfiff, erste Kommentare und dann ist meinereiner ins Auto gesprungen und hupend durch Sinsheim gedüst. Dachte mir, wer weiß, ob ich beim nächsten Titel noch zu der autofahrenden Bevölkerung gehöre....

Wieder zu Hause, der Fernseher lief noch, freute ich mich über Raketen und einen Hubschrauber, der doch tatsächlich über meinem Haus kreiste. Dachte mir noch: geniale Idee, wer immer die hatte, mit einem Hubschrauber und Lichtkegel von oben die Szene mit den feiernden Menschen und hupenden Autos zu beleuchten.

Am nächsten Tag war ich schlauer: es war nicht wegen der WM, sondern schlicht ein Polizeihubschrauber, der die Handydiebe im nahegelegenen Mediamarkt stellen wollte (und wohl auch hat).

Hab ich gelacht über meinen Irrtum...........

Grins Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Rebecca1969
Beiträge: 504
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:00

AW: Weltmeister

Beitrag von Rebecca1969 »

*lach* am ende war das kleine Feuerwerk hier dann auch nicht wegen der Wm, sondern wegen einem Geburtstag....


Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

Oscar Wilde
[/size]

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Weltmeister

Beitrag von doedl »

Am Ende sind wir nichtmal Weltmeister geworden und ich hab Hallus...............

Grins Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Rebecca1969
Beiträge: 504
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:00

AW: Weltmeister

Beitrag von Rebecca1969 »

Oh- und all die Medienberichte sind ein Traum( oder Alptraum- je nachdem)


Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

Oscar Wilde
[/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste