Urlaub gesponsort by Oma und Opa

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
userei
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 09:06

Urlaub gesponsort by Oma und Opa

Beitrag von userei »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe echten Grund zum Jubeln! Daher schreibe ich Euch auch in diese Rubrik. Meine Großeltern haben mir für meine guten Leistungen im 5. Semester einen Geldbetrag überlassen. Davon soll ich nun eine Reise meiner Wahl antreten. Die Entscheidung fiel mir nicht schwer. Ich wollte schon immer auf die Seychellen fahren. Als ich Bilder sah war ich hin und weg. War einer von Euch auch schon mal da?
Zuletzt geändert von *Angie* am So 17. Jun 2012, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LINK ENTFERNT!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste