Oma isse

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
Benutzer 5647 gelöscht

Oma isse

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht » So 27. Mär 2016, 11:37

Was ist das eine Großmutter?
Jemand, der immer zum Babysitten bereit ist,
alles weiß,nichts verbietet
und nichts verpetzt,
Schokoladenküße erduldet
und die stolzeste Frau der Welt ist.

E. Vardy


seid dem 21.3. ist Annabell da, und ich freue mich riesig!



Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Oma isse

Beitrag von Suse2 » So 27. Mär 2016, 12:32

Wenn die Zeit ist gekommen,
die eigenen Kinder sind längst
dem heimischen Nest entronnen,
auch wenn Du noch daran hängst.
Sie schenken Dir ein Enkelkind,
und eh du’s dich versiehst,
unverzüglich und geschwind
so dass du nun die Oma bist.


Herzlichen Gluckwunsch
und viel Spaß in deiner neuen
Rolle als Grossmutter! :D
Meine 4 sind schon soooo groß....


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Benutzeravatar
B-Tina :-)
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 16:59
Beruf: Altenpflegerin, Palliative Care
Einsatz Bereich: Alten- und Pflegeheim
Wohnort: Thüringen

AW: Oma isse

Beitrag von B-Tina :-) » So 27. Mär 2016, 16:04

Herzlichen Glückwunsch!! :D



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Oma isse

Beitrag von fmh » So 27. Mär 2016, 22:46

Herzlichen Glückwunsch! Da kommen ja bestimmt abwechslungsreiche Zeiten auf dich zu :-D


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Oma isse

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht » Di 29. Mär 2016, 09:19

Danke, ja es ist spannend und aufregend zugleich



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Oma isse

Beitrag von *Angie* » Mi 4. Mai 2016, 23:33

.................hab soooooo lange nicht reinschauen können :(

Ich wünsche Dir zwar verspätet, aber von ganzem Herzen ein wunderbares Leben mit Deinem Enkelchen, Gesundheit und immer einen Schutzengel für euch (oder besser gleich 2-5).

Herzlichen Glückwunsch OMA :D

:wave


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

PetRai
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 20:04

AW: Oma isse

Beitrag von PetRai » Di 24. Mai 2016, 13:02

Ohhh wie schön :) Alles Gute

Meine Mutter wird in einem Monat auch endlich Oma. Durch wenn ich nur das Wort "Oma" ausspreche, geht sie an die Decke - aber sie freut sich schon riesig auf den kleinen Zwerg.



Benutzer 5647 gelöscht

AW: Oma isse

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht » Di 24. Mai 2016, 22:10

vielen Dank, ihr beiden. Ich liebe es, mit Oma angesprochen zu werden. Die Kleine ist ein Sonnenschein, und sie schafft es, dass ich zu Hause abschalten kann :smile



PetRai
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 20:04

AW: Oma isse

Beitrag von PetRai » Mi 25. Mai 2016, 11:32

Das glaube ich :)

Aber ich denke wenn meine Mutter ihre Enkelin das erste Mal im Arm halten wird dann wird sie nie wieder böse über das Wort "Oma" sein. Ich bin schon echt gespannt :D



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast