Kräutergarten

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
Frankie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 22:02

Kräutergarten

Beitrag von Frankie » Sa 24. Mär 2012, 15:19

Ich habe es endlich mal vorm August geschafft mich um meinen Kräutergarten zu kümmern! Das heißt, dieses Jahr werde ich auch wirklich Tomaten ernten, da sie mehr als 1 Monat Zeit haben um zu gedeihen :D


Albert Schweitzer hat geschrieben:"Ehrfurcht vor dem Leben ist die höchste Instanz. Was sie gebietet, hat seine Bedeutung auch dann, wenn es töricht oder vergeblich scheint..."
Besten Dank an die Pflegehilfe

Maja2003
Beiträge: 433
Registriert: Do 8. Jul 2010, 13:20

AW: [URL="http://www.pflegehilfe.org"]Kräutergarten[/URL]

Beitrag von Maja2003 » Sa 24. Mär 2012, 15:32

Was soll diese Werberei?



Benutzer 204 gelöscht

AW: [URL="http://www.pflegehilfe.org"]Kräutergarten[/URL]

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht » Sa 24. Mär 2012, 15:35

Was fällt Dir eigentlich noch alles ein um für die von Dir verlinkte Website
Reklame zu machen ?

Scheint ja schlecht zu laufen mit ......org wenn sie mit solchen Methoden arbeiten muß um auf sich aufmerksam zu machen .

Was zahlt Dir denn Dein Auftraggeber für die Werbung ?



Frankie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 22:02

AW: Kräutergarten

Beitrag von Frankie » Sa 24. Mär 2012, 21:34

Sorry aber was soll das!!! :mad: Ich habe diesen Beitrag überhaupt nicht geschrieben und die Pflegehilfe ist nicht mein Arbeitgeber sondern sie haben mir einen Pflegeplatz vermittelt für meine Großmutter. Ich studiere und habe mit der Pflegebranche nix zu tun. Aber ich dachte da ich mich in Zukunft wohl mehr mit dem Thema beschäftigen werde melde ich mich hier an.

Ich verbitte mir solche Unterstellungen! Und wenn hier Beiträge gefaket werden um mir plumpe Werberei zu unterstellen frage ich mich wirklich ob es sich lohnt in so einem Forum angemeldet zu sein. :( Schon traurig aber sowas habe ich noch nie erlebt. Darf man nicht mal einen Link in der Signatur haben?

Viel mehr sollte man sich die Frage stellen warum hier Beiträge erscheinen die ich nicht erstellt habe!


Albert Schweitzer hat geschrieben:"Ehrfurcht vor dem Leben ist die höchste Instanz. Was sie gebietet, hat seine Bedeutung auch dann, wenn es töricht oder vergeblich scheint..."
Besten Dank an die Pflegehilfe

Maja2003
Beiträge: 433
Registriert: Do 8. Jul 2010, 13:20

AW: Kräutergarten

Beitrag von Maja2003 » Sa 24. Mär 2012, 21:37

Hier hat dir niemand etwas unterstellt, wir gehen von dem aus was wir hier sehen.

Du behauptest du hast den 1. Beitrag des Threads nicht geschrieben?
Wenn dem so ist würde ich mal ganz schnell die Zugangsdaten ändern und überlegen, wer in deinem Namen hier postet.

Zudem war zu dem Zeitpunkt als ich meinen 1. Beitrag hier gepostet habe, als Titel noch die URL angegeben, sow ie es in meiner Antwort in der Titelzeile noch zu sehen ist. Schon alles sehr merkwürdig.

Wie du sicher weißt, ist Werbung in vielen Foren unerwünscht. Daran sollte man sich halten. Ob der Link in der Signatur erlaubt ist, weiß ich nicht.



Frankie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 22:02

AW: Kräutergarten

Beitrag von Frankie » Sa 24. Mär 2012, 21:46

Hier hat dir niemand etwas unterstellt
Okay
--> 2. Post
Was soll diese Werberei?
--> 3. Post
Was fällt Dir eigentlich noch alles ein um für die von Dir verlinkte Website Reklame zu machen ?
Ich finde schon das mir hier etwas unterstellt wird!!! Ich werde meine Signatur ändern wenn das euer Wunsch ist und da man hier so wundervoll empfangen wird werde ich nicht meine Zugangsdaten ändern sondern meinen Account löschen, denn Spaß machts hier echt nicht!


Albert Schweitzer hat geschrieben:"Ehrfurcht vor dem Leben ist die höchste Instanz. Was sie gebietet, hat seine Bedeutung auch dann, wenn es töricht oder vergeblich scheint..."
Besten Dank an die Pflegehilfe

Benutzer 204 gelöscht

AW: Kräutergarten

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht » Sa 24. Mär 2012, 21:49

als Titel noch die URL angegeben
Stimmt ! Und ich habe per Klick auf das gelbe Dreieck darum gebeten die Werbung raus zunehmen .
habe mit der Pflegebranche nix zu tun
Ich denke die wenigsten Leute wissen was wir eigentlich leisten!
http://forum.pflegenetz.net/showthread. ... post149406

Und nun ?



Frankie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 22:02

AW: Kräutergarten

Beitrag von Frankie » Sa 24. Mär 2012, 22:00

So also ich habe hier zwei Beiträge geschrieben, habe sie gerade nochmal gesucht!

Der 1. --> http://forum.pflegenetz.net/showthread. ... post149408
und
der 2. --> http://forum.pflegenetz.net/showthread. ... post149407

so ich weiß nicht was ihr hier noch so alles rauskramen wollt, aber das könnt ihr jetzt ohne mich machen. Ich wünsch euch noch viel Spaß vielleicht findet ihr ja bald ein neues Opfer für eure komische Hetzjagd!


Albert Schweitzer hat geschrieben:"Ehrfurcht vor dem Leben ist die höchste Instanz. Was sie gebietet, hat seine Bedeutung auch dann, wenn es töricht oder vergeblich scheint..."
Besten Dank an die Pflegehilfe

Maja2003
Beiträge: 433
Registriert: Do 8. Jul 2010, 13:20

AW: Kräutergarten

Beitrag von Maja2003 » So 25. Mär 2012, 12:58

Falls du das noch liest. Hör auf zu behaupten dir etwas zu unterstellen.
Du bist nicht darauf eingegangen, dass in deinem 1. Beitrag ursprünglich als Titel die URL stand. Das ist wissentlich eingegeben worden, ob von dir oder jemand anderem ist nicht nachvollziehbar.

Du bist nicht auf den Hinweis, deinen Account zu sichern eingegangen. Du hast dafür zu sorgen, einen Fremdzugriff auf deinen Account zu verhindern.

Wir können hier nicht erkennen ob ein Account fremd genutzt wird oder nicht. Also beschwere dich hier nicht, das bist letztendlich du selbst schuld. Wenn das stimmt mit der Fremdnutzung des Accounts, dann sorge dafür, dass das nicht mehr passiert.



Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

AW: Kräutergarten

Beitrag von Jutta und Peter » Sa 31. Mär 2012, 00:12

Moinsen!
Frankie hat geschrieben:Darf man nicht mal einen Link in der Signatur haben?
Doch, darf man. Signatur ist allerdings der Text, den man automatisch an jeden Text anhängt, nicht der Titel eines Beitrags. Letzteres würde hier als Werbung betrachtet und gehört in das entsprechende Unterforum.
Frankie hat geschrieben:Und wenn hier Beiträge gefaket werden um mir plumpe Werberei zu unterstellen frage ich mich wirklich ob es sich lohnt in so einem Forum angemeldet zu sein.
Diese Unterstellung ist ja wohl unverschämt. Beiträge zu "faken" über einen registrierten Account geht technisch nur über drei Wege:
1. Jemand hat Zugriff auf Deinen Rechner oder einen anderen PC, an dem Du hier im Forum postest, und ist so an Deine Log-In-Daten gekommen - dann läge die Verantwortung letztlich bei Dir, weil nur Du Deine privaten Daten sichern kannst.
2. Jemand hat das Forum gehackt - dann wärst Du bis jetzt aber der einzige Betroffene, dessen Beiträge gefaket werden. Seltsam , oder?
3. "Jemand" mit Admin-Rechten (sehr kleiner Personenkreis) und der Möglichkeit, die verschlüsselte Passwortdatenbank auszulesen (noch kleinerer Personenkreis), hat Deinen Account mißbraucht - glaubst Du wirklich, wir hätten nichts besseres zu tun?

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Kräutergarten

Beitrag von punky126 » So 1. Apr 2012, 11:31

Kräutergarten habe mal ne frage es gibt ja so kleine blum toöpfe kann ich da normale kräuter rein tun damit es wägst oder müste ich grösere kaufen is das schon zu spät vieleicht kann ja sagen was ich gerne möchte petersilie schnittlauch und basilikum kennt ihr noch kräuter kresse das nimmt mann doch auch zum kochen blöde frage jetz kann man auch löwen zahn sähen ich meine pflanzen das sie wagsen

vieleicht kann jemand mal helfen



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast