juhuuuuuu

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

juhuuuuuu

Beitrag von kassengift »

Hab meine ganzen prüfungen nun endlich hinter mir schriftlich, praktisch mündlich, und habe dazu auch noch bestanden...nun ist der welpenschutz vorbei aber ich denke die neuen erwartungen und erfahrungen werden einfach nur supi..auch wenn es mal net so einfach wird und auch extrem viel verantwortung dran hängt, aber egal...jetzt wird erstmal der sekt aufgemacht


an alle anderen die noch prüfung haben toi toi und die die bestanden haben... :wine ...jetzt trinken wir erstmal einen...PROST



Stefanie24
Beiträge: 130
Registriert: So 18. Jun 2006, 17:00

AW: juhuuuuuu

Beitrag von Stefanie24 »

Na Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....Und ganz ganz viel erfolg und Freude in deinem Beruf...Die Verantwortung kommt mit der Zeit, aber es ist ein schönes gefühl wenn man nicht mehr unter Welpenschutz fällt :-) .

Hast du denn schon einen Arbeitsplatz?

Dann Proste ich mit dir mit und feiere schön dein examen :-)

LG und nochmal Alles gute weiterhin


:D Jeden Tag etwas gutes zutun ist das schönste was es gibt!!!

Benutzeravatar
Bambine
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:50

AW: juhuuuuuu

Beitrag von Bambine »

Hi Kassengift
Na,dann aber meinen herzlichsten Glückwunsch.
Auf ein befriedigendes,spannendes Berufsleben.
Ich wünsche Dir alles Glück und viel Erfolg.

Ääääääääähm ich hab auch bestanden,zwar vor Jahren,aber ein Sektchen lass ich mir nicht entgehen *nehm* ; )

LG
Bambine


Wenn die Wellen über mir zusammenschlagen,tauche ich hinab um Perlen zu finden.
(Mascha Kaleko)

Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

AW: juhuuuuuu

Beitrag von Hohenstein »

herzlichen Glückwunsch



Benutzeravatar
*angel*
Beiträge: 337
Registriert: So 12. Nov 2006, 11:50

AW: juhuuuuuu

Beitrag von *angel* »

glückwunsch kassengift, wünsche dir viel erfolg und spass im neuen berufsleben.
und feier schön...

mlg *angel*



Apfelsinchen
Beiträge: 462
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 18:30

AW: juhuuuuuu

Beitrag von Apfelsinchen »

Hallo Kassengift!

Willkommen im Club und herzlichen Glühstrumpf!! :wave

Ich hab auch heute bestanden!

Ich wünsch`dir tolerante Kollegen, die nicht alles voraussetzen!
Denn, dass Moto ist:" Learnig by doing!" :wall

Viel Spass beim Feiern! :p rost

LG, Apfelsinchen!


„In einer Fünftelsekunde kannst du eine
Botschaft rund
um die Welt senden. Aber es kann Jahre
dauern, bis sie
von der Außenseite eines Menschenschädels
nach innen
dringt.“ :D

(Charles Kettering)

Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: juhuuuuuu

Beitrag von Christl »

Hi Kassengift,

die allerherzlichsten Glückwünsche, Kollegin! gg

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

otto
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 17:22

AW: juhuuuuuu

Beitrag von otto »

ich gratuliere auch
hoffe das ich auch bald feiern kan, ein bisschen dauerts noch.
liebe grüße



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: juhuuuuuu

Beitrag von andrea »

Huhu frosti
wenn auch nicht so ganz pünktlich, klasse super toll haste das gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oho auch das Apfelsinchen..............Herzlichen Glückwunsch zur Exe ihr Zwei.
Ich wünsche euch einen Arbeitsplatz an dem sich Ideen verwirklichen lassen und ihr euch wohlfühlt.
Genießt aber nun erst mal das tolle Gefühl gg
Liebe Grüße und eine tolle, unvergessliche Examensparty



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: juhuuuuuu

Beitrag von *Angie* »

Supi gemacht!



:god ...verbeug ...


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Sabi
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 09:57

AW: juhuuuuuu

Beitrag von Sabi »

Herzlichen Glückwunsch allen frisch Examinierten!!!

Habe auch bestanden!!!



Benutzeravatar
orlini
Beiträge: 38
Registriert: Do 21. Jul 2005, 17:08

AW: juhuuuuuu

Beitrag von orlini »

Na dann werde ich mich euch allen mal anschließen und auch gratulieren: "Alles Gute und viel Spaß in der Pflege." Übrigens auch ich habe alle Prüfungen bestanden. Habe nur noch keine Stelle in Aussicht! das ist ganzschön bedrückend...

Grüße an alle! orlini



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: juhuuuuuu

Beitrag von andrea »

Hallo sabi und orlini,
auch euch beiden einen superherzlichenglückwunsch ihr frisch staatlich anerkannten examinierten Superaltenpfleger.
@orlini
such nur weiter orlini es wird schon werden, greif jeden kleinen Strohalm auf denn es könnte später ein Strohdach werden wenn du dich bewährst. Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Glück bei der Stellensuche und hoffe dass du ganz schnell einen Arbeitsplatz findest bei dem du dich wohlfühlst und wo mit alten Menschen wertschätzend umgegangen wird.
Gruß andrea
Zuletzt geändert von andrea am Fr 20. Jul 2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.



Maus
Beiträge: 150
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 19:46

AW: juhuuuuuu

Beitrag von Maus »

H E R Z L I C H E N G L Ü C W U N S C H !!!
I ch freu mich mit dir. :D
Sektkorken knallen :) uch sorry wollt dich net abschießen.
Glüßla die Maus



Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

AW: juhuuuuuu

Beitrag von kassengift »

So, nun möchte ich mich mal für die Glückwünsche bedanken,und auch dafür, dass ich euch im letzten Jahr öfters mal die Nerven geraubt habe.

so und an alle frisch examinierten, denen ich noch net gratuliert hab(Asche auf mein haupt) ,da mach ich des jetze

lg kassengift



t-rex
Beiträge: 474
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 10:52

AW: juhuuuuuu

Beitrag von t-rex »

super,
ich freu mich für dich, und geht es gleich nahtlos bei dir weiter?

:hehe ein sichimurlaubdemhausputzverschreibender t-rex :evil:


:liebe verliebt und verheiratet :evil:

Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

AW: juhuuuuuu

Beitrag von Nicki »

huhu kassengift...

noch einmal, GRATUALTION zur bestandenen Prüfung

lg Nicki



ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: juhuuuuuu

Beitrag von ilios1966 »

Hallo,gratulier Dir auch ganz herzlich

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: juhuuuuuu

Beitrag von doedl »

Zu spät wie immer

entschuldige mich mit Renovierung, gggg

trotzdem und ganz besonders herzliche Grüße und Glückwünsche an Frosti!!!

Bussi nach da, wo Du bist

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste