Ich freu mich so

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
Benutzeravatar
Knöpfchen
Beiträge: 61
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 08:47

Ich freu mich so

Beitrag von Knöpfchen »

Seit heute ist es amtlich, nach 3 langen und nicht immer ganz einfachen Jahren darf ich mich nun auch endlich Altenpflegerin nennen :p rost

Ich bin so stolz und gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Hoffe, dass ich die meisten Mitschüler nicht zum letzten Mal sehe, wenn wir nächste Woche die Zeugnisse bekommen.

So richtig kann ich es noch gar nicht glauben, die letzten Wochen Vollgas gegeben und jetzt - nichts mehr.

Allen, die vielleicht noch mitten in den Prüfungen stecken oder sie zumindest in Sichtweite haben, möchte ich sagen, haltet durch und macht euch nicht so verrückt, im Nachhinein ist alles nur halb so schlimm und ein unbeschreibliches Gefühl, wenn es vorbei ist!



Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

AW: Ich freu mich so

Beitrag von Griesuh »

Glückwunsch :p rost :p rost :D



Schokelle
Beiträge: 48
Registriert: So 2. Jan 2011, 19:55

AW: Ich freu mich so

Beitrag von Schokelle »

Gaaaanz herzliche Glückwünsche :yo
Bei mir ist es in zwei Wochen so weit - :hehe :hehe



ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Ich freu mich so

Beitrag von ilios1966 »

Herzlichen Glückwunsch

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: Ich freu mich so

Beitrag von Schwester_Doreen »

Herzlichen Glückwunsch


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Ich freu mich so

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »


Die Prüfung bestanden,
das Wissen vorhanden,
das Lernen beendet,
das Blatt sich jetzt wendet!
:yo



Benutzeravatar
Knöpfchen
Beiträge: 61
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 08:47

AW: Ich freu mich so

Beitrag von Knöpfchen »

Vielen Dank für die Glückwünsche!



Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Ich freu mich so

Beitrag von johannes »

Herzlichen Glückwunsch!

Die Altenpflegeschule ist zuende
Die Lebensschule nimmt Dich in Empfang
Das ist zwar eine große Wende
Doch beileibe noch kein Zwang

Hast Du Dir auch gesteckt ein Ziel
Dann heißt es Ärmel aufgekremelt auch recht viel
Da wirft man in den Weg Dir Steine
Räum sie beiseite ohne Eile

Mit jedem Sieg Du wirst gestärkt
Bleibst Du nur bei dem angefangnen Werk
Und fällst Du hin, steh wieder auf
Dann hindert nichts Deinen Siegeslauf


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Benutzeravatar
Lena V.
Beiträge: 307
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 13:46

AW: Ich freu mich so

Beitrag von Lena V. »

Knöpfchen, ich wünsche dir alles Gute!!! Ich kann die Gefühle die du hast noch immer vollkommen nachvollziehen!!! Es ging bestimmt jeden von uns so :D Und nun: Herzlichen Willkommen bei den Fachkräften <3


Lebe Liebe Strahle :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste