Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?
Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?
Huhu Pflegegemeinde,
nach langer Enthaltsamkeit melde ich mich mich wieder bei euch! ich habe seit letztem Jahr viel um die Ohren, arbeite in einer Neurologischen Frühreha/mit Intensivpflege und habe jetzt ganz überraschend eine Festanstellung unbefristet.´seit April
Ich habe gehüpft vor Freude, jahrelang nur mit befristungen mich rumgeärgert, und ich immernoch ein Feind von diesen Verträgen.
Für meine Familie und mich eine Sicherheit, / bin jetzt richtig entspannt und Zufrieden wie schon lange nimmer, auch wenn natürlich viel Organisationstalent gefragt ist, beide Vollzeit,nebenbei eine Firma und unser Kind mit 4 Jahren(Bock-und Trotzphasen)
So, vielleicht schreibt ja jemand zurück, würde mich freuen, ich finde ja immer mal was nettes zu posten immer klasse, Austausch von nettigkeiten!
Lg Rasputin (seid 9 Jahren hier aktiv und mit Herz dabei)
nach langer Enthaltsamkeit melde ich mich mich wieder bei euch! ich habe seit letztem Jahr viel um die Ohren, arbeite in einer Neurologischen Frühreha/mit Intensivpflege und habe jetzt ganz überraschend eine Festanstellung unbefristet.´seit April
Ich habe gehüpft vor Freude, jahrelang nur mit befristungen mich rumgeärgert, und ich immernoch ein Feind von diesen Verträgen.
Für meine Familie und mich eine Sicherheit, / bin jetzt richtig entspannt und Zufrieden wie schon lange nimmer, auch wenn natürlich viel Organisationstalent gefragt ist, beide Vollzeit,nebenbei eine Firma und unser Kind mit 4 Jahren(Bock-und Trotzphasen)
So, vielleicht schreibt ja jemand zurück, würde mich freuen, ich finde ja immer mal was nettes zu posten immer klasse, Austausch von nettigkeiten!
Lg Rasputin (seid 9 Jahren hier aktiv und mit Herz dabei)
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können
AW: Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?
Hallo Rasputin,
schön das Du wieder hier bist.
Freue mich für Dich, dass Du endlich das gefunden hast was dich glücklich macht.
LG Angie
schön das Du wieder hier bist.
Freue mich für Dich, dass Du endlich das gefunden hast was dich glücklich macht.
LG Angie
Das Motto meiner Tagespflege Anima:Jeder Mensch ist wertvoll
.............och gucki unser Rasp..........denke mal dich kennen noch ne ganze Menge Leuts hier
Aber schön dass sich alles so ins Positive bei dir bewegt hat. Du hast ja lang genug drauf warten müssen.
Erstmal schön dasse wieder da bist denke mal man wird sich irgendwann im Chat treffen ...............zur Zeit ist bei mir auch ne ganze Menge los da schaffe ich es selten.
lG und fette Umärmelung

Aber schön dass sich alles so ins Positive bei dir bewegt hat. Du hast ja lang genug drauf warten müssen.
Erstmal schön dasse wieder da bist denke mal man wird sich irgendwann im Chat treffen ...............zur Zeit ist bei mir auch ne ganze Menge los da schaffe ich es selten.
lG und fette Umärmelung
Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!
Na, Rasputin gerät so schnell nicht in Vergessenheit
Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem
Gucki Raspu-Schnucki,
jahaaaaaaaaaaaa - ich kenn Dich natüüüüüüüüürlich
Winkeeeeeee!
jahaaaaaaaaaaaa - ich kenn Dich natüüüüüüüüürlich

Winkeeeeeee!
» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)
Huhuuuu
Hi Rasputin, willkommen zurück
Lg ilios
Hi Rasputin, willkommen zurück

Lg ilios
Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!
Huhu Rasputin,
schön dich mal wieder zu lesen.
Es freut mich,das es für dich so super läuft !!!
Lg Frasume

schön dich mal wieder zu lesen.

Es freut mich,das es für dich so super läuft !!!
Lg Frasume
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

jaja, ich kenn dich auch noch...
na dann sind wir schon zwei rückkehrer.
bis dahin t-rex
na dann sind wir schon zwei rückkehrer.
bis dahin t-rex