Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?

Beitrag von Rasputin » Fr 27. Apr 2012, 08:59

Huhu Pflegegemeinde,

nach langer Enthaltsamkeit melde ich mich mich wieder bei euch! ich habe seit letztem Jahr viel um die Ohren, arbeite in einer Neurologischen Frühreha/mit Intensivpflege und habe jetzt ganz überraschend eine Festanstellung unbefristet.´seit April
Ich habe gehüpft vor Freude, jahrelang nur mit befristungen mich rumgeärgert, und ich immernoch ein Feind von diesen Verträgen.
Für meine Familie und mich eine Sicherheit, / bin jetzt richtig entspannt und Zufrieden wie schon lange nimmer, auch wenn natürlich viel Organisationstalent gefragt ist, beide Vollzeit,nebenbei eine Firma und unser Kind mit 4 Jahren(Bock-und Trotzphasen)
So, vielleicht schreibt ja jemand zurück, würde mich freuen, ich finde ja immer mal was nettes zu posten immer klasse, Austausch von nettigkeiten!

Lg Rasputin (seid 9 Jahren hier aktiv und mit Herz dabei)


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 359
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:23

AW: Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?

Beitrag von Angie » Fr 27. Apr 2012, 09:35

Hallo Rasputin,

schön das Du wieder hier bist.

Freue mich für Dich, dass Du endlich das gefunden hast was dich glücklich macht.

LG Angie


Das Motto meiner Tagespflege Anima:Jeder Mensch ist wertvoll

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?

Beitrag von andrea » Fr 27. Apr 2012, 15:49

.............och gucki unser Rasp..........denke mal dich kennen noch ne ganze Menge Leuts hier :D
Aber schön dass sich alles so ins Positive bei dir bewegt hat. Du hast ja lang genug drauf warten müssen.
Erstmal schön dasse wieder da bist denke mal man wird sich irgendwann im Chat treffen ...............zur Zeit ist bei mir auch ne ganze Menge los da schaffe ich es selten.
lG und fette Umärmelung


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?

Beitrag von johannes » Fr 27. Apr 2012, 17:11

Na, Rasputin gerät so schnell nicht in Vergessenheit


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?

Beitrag von *Angie* » Fr 27. Apr 2012, 17:33

Gucki Raspu-Schnucki,

jahaaaaaaaaaaaa - ich kenn Dich natüüüüüüüüürlich :D

Winkeeeeeee!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?

Beitrag von ilios1966 » Fr 27. Apr 2012, 19:08

Huhuuuu

Hi Rasputin, willkommen zurück :-)

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Smilie
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Mär 2007, 17:20

AW: Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?

Beitrag von Smilie » Fr 27. Apr 2012, 19:51

ich ich ich ICH

schön wieder von DIR zu lesen



Frasume
Beiträge: 282
Registriert: Do 14. Dez 2006, 17:34

AW: Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?

Beitrag von Frasume » Fr 27. Apr 2012, 19:52

Huhu Rasputin, :wave

schön dich mal wieder zu lesen. :D :D :D

Es freut mich,das es für dich so super läuft !!!

Lg Frasume


Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. :hehe :hehe

t-rex
Beiträge: 474
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 10:52

AW: Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?

Beitrag von t-rex » Do 3. Mai 2012, 18:35

jaja, ich kenn dich auch noch...
na dann sind wir schon zwei rückkehrer.

bis dahin t-rex


:liebe verliebt und verheiratet :evil:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast