Heimbeatmung

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Heimbeatmung

Beitrag von doedl »

Hallo Alle

heute habe ich - echt nun schweren Herzens- meinen Kurs als Experten für außerklinische Heimbeatmung "in die Freiheit" entlassen- nicht, weil ich Bedenken an Ihrem Engagement oder ihrem Wissen hätte- nö- es war soooooooooo ein toller Kurs gewesen; drum schade, dass die 15 Tage so schnell vergingen.

Ich grüße an dieser Stelle herzlich

Dawid, Erny, Astrid, Katrin, Silvia, Sven, Marcus, Thorsten, Ramona, Christoph, Beatrix und Dieter - Euch allen herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

babona
Beiträge: 19
Registriert: So 8. Jun 2008, 12:12

AW: Heimbeatmung

Beitrag von babona »

Hallo an Alle,

ich muss unbedingt loswerden das jeder der Interesse hat etwas zu lernen an diesem Kurs teilnehmen sollte!!Ein wichtiger Schritt für die eigene Karriere wenn man sich für das Thema interessiert.

Ich bin jetzt wirklich um einiges schlauer!!

Es hat soooo viel spaß gemacht und ich bin sehr traurig das es vorbei ist!
Nochmal ein dickes Kompliment an die Kursleitung sowie an alle Dozenten.

Und auch viele Grüße an meine Kurskollegen!!!

babona



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Heimbeatmung

Beitrag von Teddy »

Wünsche ebenfalls diesem Kurs alles gute für den jetztigen Arbeitsweg und viel spass dabei. Und vorallem Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen.

Ich kann doedl sehr gut verstehn, das sie traurig is, das sie diesen Kurs nun gehen lassen muss. Zumal sie zuvor einen sooooooo schrecklichen Kurs hatte, war dies doch wirklich ein toller ( zumindest das was ich selbst in den 2 Tagen erlebte und vorher und nachher auch von doedl gehört hatte).

Wünsche dir liebe doedl, das die weitern Kurse auch so werden oder zumindest annähernd so wie dieser und ja nicht mehr wie der erste, ggg


LG Teddy



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Heimbeatmung

Beitrag von doedl »

Hihi Teddy

beim ersten warst ja auch DU dabei........gggg sach schon nix mehr und ziehe den Kopf ein, hihi.

Nee war dolle

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste