Freude über Pflegestufen...

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

Freude über Pflegestufen...

Beitrag von Monchichi »

Hi,

ich wollte hier in dem Jubelforum nur mal meine Freude darüber schreiben,daß die Bew. immer in der Pflegestufe landen,wie ich sie gerne hätte und berechne.
Heute auch,meine Bew. die bettlägerig ist(keine Mobilisation),über PEG ernährt wird,hat nun PS 3 und ich komme aus dem grinsen heute nicht heraus,weil uns PFK die Begleitung der Begutachtungen am vorigen Arbeitsplatz komplett untersagt wurde(PDL-Aufgabe),trotz toller Schulung zu dem Thema,die mir dafür am neuen Arbeitsplatz schon mehrfach geholfen hat...
Könnt ihr jetzt vielleicht nicht so nachvollziehen,aber ich habe einfach Spaß :D

Liebe Grüße;Monchichi


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

schensi
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 23:01

AW: Freude über Pflegestufen...

Beitrag von schensi »

Herzlichen Glückwunsch. Erlebnis des Tages (leider Realität!!): Bew. (offensichtliche PS II) begutachtet, Pflegestufe abgelehnt, also nicht mal die PS I und Bescheid mehr als fehlerhaft. Kasse: Ups, haben wir uns wohl geirrt, naja bleibt die PS I... Ob die Kasse den Fehler jemals gemerkt hätte....???


... wieder da ...

Ich weiß, was ich weiß, lass mich aber gern eines besseren belehren :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste