Freu mich wie blöd

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

Freu mich wie blöd

Beitrag von Hohenstein »

Gehört vielleicht nicht unbedingt hier ins Forum, aber muss es loswerden.

Bin nach 6 Jahren langem Kampf Schwanger, kann es noch gar nocht recht glauben. Freu mich wie blöd.
Musste das einfach mal loswerden :) :D



Benutzeravatar
Kruerex
Beiträge: 881
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:04
Kontaktdaten:

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von Kruerex »

Glückwunsch!!!


Liebe Grüße
Kruerex

Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von Suse2 »

"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen"


:wave herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
genieße sie!!


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Smykke
Beiträge: 193
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 20:06

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von Smykke »

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelgrippe! ;)



Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von Rasputin »

Huhu,

oh wie fein, das ist ja richtig klasse, kinder sind einfach das allerschönste Geschenk, was man bekomen kann! Wie weit bist du denn,wenn ich mal indiskret fragen darf und sieht man schon ein winziges Bäuchlein?


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von Schwester_Doreen »

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.

Alles Liebe


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

DieJuli
Beiträge: 737
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 08:21
Kontaktdaten:

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von DieJuli »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von doedl »

Hallo Hohi

Dir und Rinderwahn die besten Glückwünsche!!! Freue mich mit Euch.

Alles Liebe Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von *Angie* »

etwas Mama etwas Papa und gaaaaaaaaaaaaanz viel Wunder wächst da gerade :D

Manchmal geschehen sie, die kleinen und großen Wunder - meinen herzlichsten Glückwunsch *strahlllllllll <3


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

schnecke17875
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 20:49

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von schnecke17875 »

Von Herzen meinen Glückwunsch!!! <3



Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von Hohenstein »

@Rasputin: bin heute bei ssw 7+3, nee sehen tut man da noch nix, bin ja eh nicht schlank :)



Benutzeravatar
Einhorn 41
Beiträge: 148
Registriert: Do 13. Nov 2008, 19:37

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von Einhorn 41 »

Hallo Hohenstein
Ich wünsch dir (Euch) von Herzen alles Gute.
Ich freu mich für dich!
lg Einhorn 41



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von andrea »

:music Hohi ich freue mich für euch!!! Eine wunderschöne Kugelzeit für dich und Rinderwahn...............jut Ding braucht halt Weile nääääääääääch. Genießt die noch ruhige Wartezeit, das Warten auf das erste zaghafte Klopfen und die Vorbereitungen. lG andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von Monchichi »

Ui,6 Jahre,da ist die Freude über dieses Pünktchen nun besonders,da habt ihr bestimmt schon gar nicht mehr mit gerechnet.

Ich drücke die Dumen,daß es gut wächst und gedeiht und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

LG,MOnchi


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von Hohenstein »

@andrea: wenn das erste Klopfen kommt, das wird nochmal spannend, dauert aber noch ne Weile

@monchichi: ja die Freude is riesig,

heute gabs dem Mutterpass, Krümel ist schon 1,2 cm "groß"



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von andrea »

............ne ne nicht nur das Klopfen wird spannend glaub mir :D Ich habe alle drei Schwangerschaften genossen auch wenn ich bei den Zwillis oftmals flach liegen musste, ich hatte das große Glück mich dabei immer pudelwohl zu fühlen. Das wünsche ich dir auch. Es scheint da ja nicht immer so zu sein. Also euch und dem klitzekleinen Krümelchen :D eine schöne Zeit. :wave


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Jensen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 13:10
Kontaktdaten:

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von Jensen »

Herzlichen Glückwunsch!!



schnecke2003
Beiträge: 469
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 00:42

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von schnecke2003 »

:D Ich wünsche Dir eine super schöne Bauchizeit.
Geniesse die Zeit bis der Krümel da iss. ;-)
Alles alles Liebe



Kaffeebecher
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 15:20

AW: Freu mich wie blöd

Beitrag von Kaffeebecher »

:) 1,2cm groß, das ist ja dann in etwa so groß wie ein Gummibärchen :D
Eine schöne Zeit wünsche ich dir!!!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste