Es ist vollbracht!!!!

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
Kerry
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Okt 2002, 18:57

Es ist vollbracht!!!!

Beitrag von Kerry »

Hallo alle zusammen,

seit gestern darf ich mich nun auch Staatlich geprüfte Altenpflegerin nennen. Es war ein hartes Stück Arbeit mit 2 Kindern und Haushalt étc. Oft habe ich Eure Hilfe gebraucht und immer war jemand da, der eine Antwort wusste. Vielen lieben Dank dafür!
Irgendwie kann man das noch gar nicht so richtig realisieren. Auch habe ich ein wenig Angst auf das, was jetzt auf einen zukommt. Werde in der Ambulanten Pflege arbeiten und bin dann so ziemlich auf mich alleine gestellt. Keiner mehr da, den ich fragen kann.
Trotzdem freue mich auf meine neue Aufgabe.

LG Kerry



banowski
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Okt 2003, 22:34

RE: Es ist vollbracht!!!!

Beitrag von banowski »

Hallo. ich schließe mich den Glückwünschen v.Fibula an und wünsche dir immer Spass bei der Arbeit, dass sie Dir nie zu eintönig usw. wird.
den Rest( Anfang) schaffst du auch, keine Frage.
Halt den kopf hoch und mach so weiter wie bisher.
mfg Britta Banowski APS 2.Jahr aus Hannover


bb.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste