Zwischenprüfung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
liebevoll
Beiträge: 7
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 16:46

RE: Zwischenprüfung

Beitrag von liebevoll » Sa 19. Jun 2004, 16:18

hallo marit!
also ich hab meine zwischenprüfung erst vor einem monat hinter mir,die praktische habe ich noch :(

wir haben bei der zwischenprüfung die fächer genannt bekommen und mussten alles dafür lernen(obwohl ein dozent auch hilfe gegeben hat)
bei mir waren das geronto,rechtskunde und soziologie.das waren ganz normale klausuren halt nur viel mehr themen.

bei der mündlichen prüfung hatte ich arzeimittel,anatomie und krankenpflege.
die themen wo man zu befragt wurde,zog man an dem tag und dann wurde man befragt.
als dozent sahs bei mir der jeweilige dozent des faches und ein dozent meiner schule. am zweiten tag wurde ich zwei fächer abgefragt.
dieses sind meine erlebnisse. gruß liebevoll und toi toi toi für die zwischenprüfung(denk immer daran du kannst nicht durchfallen) :yo



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste