Ich habe 10 Wochen im 2 OG. wo Marcell arbeitet mitgeholfen, ich muß dazu sagen das ich die zeit nicht hatte.
Es fing um 15 Uhr an das ich Kaffe und Kuchen zugereicht hab wenn die bewohner fertig wahren hab ich denn Tisch abgeräumt,Abgewaschen und für denn Abend neu gedeckt, hinterher hab ich denn wagen mit denn Kuchenresten und das was auf dem Wagen stand in die Küche gebracht, bin dann sofort wieder hoch danach hab ich denn Bewohner einen Trinkmix zubereitet und jeden Bewohner langsam mit der Schnabeltasse zugereicht hab.
Um 17 Uhr bin ich immer in denn Keller und hab denn Wäschewagen geholt und bin wieder nach Oben und hab im jedem Zimmer die Wäsche verteilt das hab ich dann in einer halben stunde geschaft dann ging es nach unten um Abendessen zu hollen also noch mal das selbe wie am Mittag mit dem Kaffetisch, nun nach dem ich mit Aufräumen fertig war habe ich noch die Wagen gefühlt wo man Vorlagen und Bettwäsche rein legt.
Zuletzt hab ich noch Marcell mit geholfen die Bewohner zu Lagern.
Ich kann sagen bei wenig Personal also wenn nur 2 Leute auf Station sind da hat man nicht viel zeit sich mit 25 Bewohnern zu beschäftigen.
Ich freue mich über die Heime die sich mit denn Bewohner beschäftigen

LG
Triexi