wie habt ihr gelernt/lernt man am besten?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Fr 20. Aug 2004, 19:06

..genau das mache ich eben, damit ich es irgendwie verbal wieder geben kann, ich habe etliches auf Band gesprochen und höre das ab sofort in der Endlosschleife in der Hoffnung, das ich es irgendwann beten kann,ggg

viel Glück, Gast
lG Jutti



hh147
Beiträge: 75
Registriert: Di 24. Feb 2004, 09:33
Kontaktdaten:

ist das viel zu lernen...

Beitrag von hh147 » Fr 20. Aug 2004, 20:50

ich bin zwar noch 9 Monate vom Examen entfernt aber das lernen für die Klausuren ist schon mit unter heftig...gerade in den netten Fächern wie Neurologie oder Medizinische Grundlagen. Ich weiß nur von der letzten Examensklasse das sie ziemlich heftig zu lernen hatten da man ja nie weiß was dran kommt. Es war dann ja im endeffekt nicht so wild aber man weiß halt nie.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
:D :D :D
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste