Wie bzw. kann man sich vorbereiten für die Ausbildung?:-)

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Fr 26. Mär 2004, 23:38

Hi Melle
Ich schließe mich mal meinem Vorredner an. Bin selber nicht grad im typischen Schüleralter. Nimms gelassen. Du wirst sicher sehr schnell zu einem Lernverhalten finden, das heute zu dir passt.
Lernen heißt eben auch, nicht auf Anhieb alles wissen und können. Du wirst sicher deine Erfolgserlebnisse haben und auch die Tage, die man ausradieren möchte, aber was soll´s, that´s life
viel Erfolg wünsch ich dir jedenfalls und mach dir nichts daraus, wenn mal ein Hänger dazwischen funkt, den hatten wir alle mal :yo
liebe Grüße von Jutti



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste