Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6344
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Re: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

Beitrag von doedl » Di 14. Nov 2017, 08:25

Bei mir hast Dich nicht beworben.... tztztz


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Kruerex
Beiträge: 872
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

Beitrag von Kruerex » Sa 25. Nov 2017, 20:49

Ich befürchte das zu dir die Anfahrt bissel weit wäre ;o)

Hatte nun Vorställungsgespräch im KH und 2 in Heimen.....entschieden ist noch nix.
Ambulant hatte ich noch keins , da ich grübel......müsste mit eigenen Wagen - gibt selten Automatikdienstwagen.


Montag fahren wir hier hin.....bin schon so gespannt

http://www.st-augustinus-memory-zentrum.de/


Liebe Grüße
Kruerex

Benutzeravatar
Elfriede
Beiträge: 800
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 17:19
Beruf: KrSr
Einsatz Bereich: ambulante
Wohnort: Nds/HB

Re: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

Beitrag von Elfriede » So 26. Nov 2017, 18:59

@ Ambulant:

Alles Verhandlungssache. Die ambulanten sind auch um Fachkräfte dermaßen verlegen, dass sie Dir sogar einen Mietwagen zur Verfügung stellen würden, bis sie Dir so einen "Spritfresser" (Automatik) organisieren können.


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast