Urteile

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
ApoPfleger
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Aug 2001, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von ApoPfleger » So 16. Sep 2001, 21:05

Hallo mrm!

Es kommt ganz darauf an, wo Du arbeitest und welches Tarif-Werk dort gilt. Im §35 Abs.2 Satz1 BAT ist eindeutig geregelt:

Beim Zusammentreffen mehrerer Zeitzuschläge nach Absatz 1 Satz 2 Buchst. b bis d und f wird nur der jeweils höchste Zeitzuschlag gezahlt.

Das wird entsprechend auch in den Tarifverträgen kirchlicher Träger so stehen. Den kompletten BAT kannst Du nachlesen unter http://www.oetv-berlin.de/info/gb/bat

Gruß

Apo


Ich pflege, also bin ich.

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mi 19. Sep 2001, 15:20

Das erinnert mich an die Diskussion die wir in Winter berg hatten :-) wollte schon auf dich verweisen aber warst ja wiedermal schneller *grmpf* :n :n :n

Greetz

Marci

P.S Hoffe es hat geholfen MRM



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste