Unterschiede West - Ost

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Omas Liebling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 23:15

Unterschiede West - Ost

Beitrag von Omas Liebling »

Hallo,

ich werde im August meine Ausbildung zur Altenpflege-Fachkraft abgeschlossen haben. Ich wohne im niedersächsischen grenznahen Bereich zu Sachsen-Anhalt, meine Freundin wohnt jenseits der Grenze im östlichen Bundesland.

Meine Frage: Wo sollte ich mich bewerben, rein finanziell gesehen: in Niedersachsen oder in Sachsen-Anhalt?


... unter jedem Dach ein anderes Ach!

Benutzeravatar
B-Tina :-)
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 16:59
Beruf: Altenpflegerin, Palliative Care
Einsatz Bereich: Alten- und Pflegeheim
Wohnort: Thüringen

AW: Unterschiede West - Ost

Beitrag von B-Tina :-) »

rein finanziell gesehen: kommt auf den Arbeitgeber an ...



Aldepflecherin
Beiträge: 204
Registriert: Do 8. Sep 2011, 11:46

AW: Unterschiede West - Ost

Beitrag von Aldepflecherin »

... und auf dein Verhandlungsgeschick! :D



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste