TV Tip - grüne Damen im KH

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Di 20. Aug 2002, 14:35

Hallöchen

Leider muss ich da arbeiten, mal gucken ob ich de alten verstaubten Video Recorder noch zum laufen überreden kann :D . In der Tat vollbringen die Damen beachtenswertes und für einige sind sie im KH die einzigen Ansprechpartner wenn sie keine Angehörige haben. Als ich mein Praktika im Kh machte schnitt eine z.B. allen unseren Patienten die Haare sofern diese oder deren Angehörigen das wollten. 90 % waren einverstanden, so kam eine ältere Friseur Meisterin noch zu ehren :-)

In diesem Sinne

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste