Tia, Rind, Prind

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Do 19. Aug 2004, 14:26

Hi Anni
ich hab das gleiche Buch und finde da nix von Rind
TIA-PRIND, complete stroke
ich hänge dir hier was von mir an Ausarbeitung dran, vielleicht hilft es dir weiter
lG Jutti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Do 19. Aug 2004, 16:17

Hallo

Schau mal hier: http://www.virtuelle-apotheke.de/gesund ... sstoerung/ da wird das einfach erklärt wer es, der Begriff so angeblich aber nicht mehr verwendet werden steht hier: http://www.praxis.ch/praxis.php3?ShowIssue=2000-13

Viel Erfolg

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste