Thank You(Marcell setz dich lieber bevor du das liest)

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Thank You(Marcell setz dich lieber bevor du das liest)

Beitrag von Dodger » Do 18. Mär 2004, 11:34

Hallo Fibula, Hallo Marcell,
und alle anderen unermüdlichen Moderatoren, Admins der Altenpflege
ich muss euch mal ein wenig loben, ihr seid fast Tag und NAcht erreichbar, und wisst immer helfende Worte für die armen Schülerseelen, die nicht mehr ein noch aus wissen.
Ihr betreut die Internet Seiten als wären es eure Bewohner, mit soviel Hingabe seid ihr dabei, selbst wenn man euch frontal angreift sei ihr immer nett, und meist gut gelaunt.
Ich glaub ich habe noch einige gute Charakterzüge vergessen, die euch so liebenswert machen, man möge es mir verzeihen.
eigentlich wollte ich nur Danke sagen, einfach danke das ihr eine Oase der Professionalität geschaffen habt, in dem auch Anfänger Hilfe suchen können und auch bekommen.

Danke


Dodger



*79
Beiträge: 45
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 12:29

Thank you

Beitrag von *79 » Do 18. Mär 2004, 12:05

... an diese Worte schliesse ich mich gerne an, denn auch wenn das Problem noch so klein und nichtig für manche sind, sie sie für die Betroffenen eine grosse Hürde....ihr seid eine klasse Unterstützung für die, die diese Hürde versuchen, zu überwinden.
Schwächen sind keine Schande/Weltuntergang...man muss sie nur für sich erkennen und ansprechen...die Hilfe kommt meinstens schon beim Erkennen der Problematik
....deswegen ist wichtig, die Problematik nicht tot zu schweigen, denn aus kleinen Probleme können schnell grosse werden.

Es ist einfach gut, dass es euch gibt und ihr euch mit uns zusammen den Kopf zerbrecht.

Ihr seid einfach spitze, dass soll an dieser Stelle auch mal gesagt werden. :yo :god :yo :god


Viele liebe Grüsse, Sterni :wave



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger » Do 18. Mär 2004, 13:04

Ich sollte irgendwie noch einfügen in der Überschrift, das sich Marcell setzen soll bevor er das liest, nicht das es ihn umhaut.



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger » Do 18. Mär 2004, 13:04

SO habs oben eingefügt nun kann ix mehr passieren :wave


Aber nicht das ihr jetzt alle abhebt :lol 8) :yo



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Do 18. Mär 2004, 19:56

Hallöchen

Tja jetzt kann ich erstmal die nächsten 6 Wochen nicht arbeiten da ich mir beim Sturz das Steißbein gebrochen habe :wink Nee im Ernst habe mich genau wie Fibula über das Lob sehr gefreut, so was motiviert weiter zu machen.

Grüße

Vom Eingipsten Marcell



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Do 18. Mär 2004, 20:33

....und ich freu mich erst........ komme nach Dienst mit anschließend noch Schule bis eben, Heim an den pc, düse mal so durch Forum und da blinzelt mich so ein nettes Lob an.

:god :god :god Danke Dodger, das hat mir nun echt gut getan

und auch Danke schön an alle, die sich noch dazu geäußert haben
liebe Grüße
Jutti



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste