Texte zum Thema STERBEN UND TOD

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo Blade

Interresantes Thema hast du da gewählt, aber an welche Adresse hast du das geschickt? Weil bei mir ist bis jetzt nix im Postfach angekommen.

Grüße

Marcell der endlich mal wieder updaten sollte :rolleyes:



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo Blade

Leider ist bei mir noch nichts angekommen im Spam Filter bist du auch nicht hängen geblieben habe grad noch mal alle Mails durch gesehen, könntest du mir die Arbeiten an: marcell@altenpflegeschueler.de senden.

Danke für die Mühe

@Fibula du Posting Schinder hast mich überholt aber nur wegen deiner vielen Doppel Postings :wink ich glaub die füge ich gleich mal alle zusammen :evil:

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste