Tests im ersten ausbildungsjahr

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Fr 7. Nov 2003, 08:29

Hallo Karin

schau mal da nach:

http://www.altenpflegeschueler.de/refer ... /index.php

Aber eigentlich möchte ich dir nicht empfehlen, nach den Klausuren Anderer zu lernen. Höchstens als grober Anhaltspunkt. Jeder Dozent hat eine andere Art der Fragestellung, wobei natürlich der med Sachinhalt gleich bleibt. Trotzdem empfand ich es immer als verwirrend, mich an einer Art der Fragestellung fest zu machen, da es einem zu schnell passiert, kleine Wortdreher, die dann aber eine andere Anwort erwarten, zu bemerken.
Sprich: immer ganz genau die Frage lesen!
Aber sicher können das die Dozenten unter den Mitgliedern nun besser erklären..
Jutta



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast