Tachchen

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
menderes
Beiträge: 85
Registriert: Di 20. Apr 2004, 19:54

Tachchen

Beitrag von menderes » Di 20. Apr 2004, 20:05

Hallo, ich bin ab heute neu hier. Dieses Forum habe ich erst heute zufällig in Altenpflege.de gesehen. Ich würde sagen erstmal " Halloöchen an alle "
und recht viel Spaß bei der Ausbildung. Ich bin seit 01.09.2003 dabei die Altenpflegeausbildung zu machen. Wir sind alle völlig im Stress, weil wir nur Blockweise unterricht haben, d.h. 1 Monat Praktikum und 1 Monat Schule. Deswegen schreiben wir fast jeden Tag eine Arbeit.

Jetzt zum 3. Mai schreiben wir Psychologie

Das wird zwar ein harter Brocken werden, aber wir schaffen das schon noch oder?????

Wir Schüler sind ja nicht dumm gell :D

So bis denne denn

Gruß
Menderes


"Fordere viel von dir selbst, erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste