Tabletten stellen

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Tabletten stellen

Beitrag von Marcell » Mi 7. Apr 2004, 18:32

Hallo

Zu der Mail fällt mir nix so recht ein ausser Medikament Kontrollieren, richtige Dosis, richtiger Zeitpunkt, richtiger Bewohner, Hygienisch arbeiten, Mörser nach jeder Verwendung säubern und Desinfizieren, fällt jemand sonst noch was ein?
Der Name: Annika

text: hallo ihr!!!

ich habe am 27.4. prüfung in tabletten stellen und
wollte mal anfragen, ob es hier auch schriftliche
ausarbeitungen darüber gibt..denn mein prüfer möchte
dies gern haben und ich hab leider keine ahnung was
ich da schreiben soll, dabei hab ich mir echt schon den
kopf zerbrochen..und von dem prüfer kann ich nichts
erfahren...

danke im voraus

annika
Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Tomek86MH
Beiträge: 217
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 00:51

Prüfung: Tabletten stellen / bestellen

Beitrag von Tomek86MH » Mo 10. Jan 2011, 19:56

Hallo
Ich werde auch bald zu diesem Thema geprüft, hier stehen schon ganz gute Informationen danke, fällt euch zu diesem Thema auch noch etwas ein? oder kennt ihr gute Internetseiten wo man zu diesem Thema für die Prüfung noch etwas lernen kann. Vielen Dank schonmal.



Benutzer 204 gelöscht

AW: Tabletten stellen

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht » Mo 10. Jan 2011, 20:15

Off-Topic:

Dir ist aber sicherlich aufgefallen daß der letzte Eintrag in 2004 geschrieben wurde ?!?!
LG



Benutzeravatar
Tomek86MH
Beiträge: 217
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 00:51

Prüfung: Tabletten stellen / bestellen

Beitrag von Tomek86MH » Mo 10. Jan 2011, 21:06

Ja, aber das Thema ist auch noch im Jahr 2011 aktuell, und für mich gerade ganz aktuell wichtig.



Benutzer 204 gelöscht

AW: Tabletten stellen

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht » Mo 10. Jan 2011, 21:14

Das Thema ist immer aktuell ,schau ob Dir das hilft :

http://www.altenpflegeschueler.de/arzne ... menten.php

LG




Benutzeravatar
Tomek86MH
Beiträge: 217
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 00:51

AW: Tabletten bestellen

Beitrag von Tomek86MH » Mi 12. Jan 2011, 07:29

Danke und habt ihr auch etwas zum Thema Tabletten bestellen ?



Benutzeravatar
Tinkerbell1896
Beiträge: 77
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 11:16

AW: Tabletten stellen

Beitrag von Tinkerbell1896 » Mi 12. Jan 2011, 08:21

Moin moin!

Habt ihr in der Firma keinen Standard dafür?Würde alles danach machen-da können die Lehrer machen was sie wollen.wer nach Standard handelt ist auf der sicheren Seite. Denn mit unterschreiben des AV verpflichtet man sich doch danach zu handeln oder?

So würde ich das machen :-)


8)


Durchhalten, auch wenn's mal beschissen läuft!

(siehe Foto)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast