Störenfriede in der Schule

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger » Mi 31. Mär 2004, 16:51

Fibula wieso kann man nie schneller Antworten wie du??


Aber zum Thema

Die Problematik kenn ich auch, solche brüder und Schwestern hatten wir auch in unserem Kurs. Ich kann dazu nur sagen mach dir nix draus, und zieh dein Ding durch. Die werden schon früh genug ruhig werden, spätestens kurz vor der Prüfung, war bei uns zumindest so.


Gruss

Dodger



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger » Do 1. Apr 2004, 07:25

*gg* Das merkwürdige Berhalten lernbegieriger Altenpflegeschueler zur Prüfungszeit*gg*


Wär auch ne gute Überschrift gewesen.

@ Schnekerl

Geb die hoffnung nicht auf



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste