Stelle deine Schule vor

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

Stelle deine Schule vor

Beitrag von milchbrei » So 15. Jun 2003, 09:57

Hallo Leute, ich habe versucht euren Schulvorstellungsbogen auszufüllen, mein Pc inst zwei mal abgestürzt. Kann das sein das die Seite noch nicht richtig freigeschaltet ist? liebe Grüße milchbrei aus Köln ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Lächeln ist das Kleingeld des Glücks. ( Heinz Rühmann)


Wer fleißig ist wie eine Biene,
arbeitet wie ein Pferd,
abends müde ist wie ein Hund,
der sollte zum Tierarzt gehen,
es könnte sein das er ein Kamel ist.

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Di 17. Jun 2003, 07:24

Hallo Milchbrei, habe deinen Beitrag erst grade entdeckt. Hm Seltsam das dein PC abstürzt eigentlich enthält die Seite nichts was deinen PC zum Absturz bringen sollte. Es ist ein einfaches html Formular das deine Eingaben an ein Perl Script weiter leitet das dann das ganze in eine E-Mail packt und an mich schickt also bei 5 Leuten und bei mir hat das bisher Tadellos funktioniert, kann mir den Fehler nicht erklären hmmm. Sonst schreibe deine Angaben hier ins Forum ich übernehme die dann rüber :)

Grüße

Marcell



milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

stelle deine Schule vor

Beitrag von milchbrei » Di 17. Jun 2003, 15:48

Hallo Marcell, ich probiere es noch mal mit der Vortstellung von meiner Schule,wenn es nicht klappt melde ich mich noch mal, schönen tag noch und liebe Grüße aus der sehr heißen Domstadt von milchbrei :wave :wave :wave :wave :wave :wave


Lächeln ist das Kleingeld des Glücks. ( Heinz Rühmann)


Wer fleißig ist wie eine Biene,
arbeitet wie ein Pferd,
abends müde ist wie ein Hund,
der sollte zum Tierarzt gehen,
es könnte sein das er ein Kamel ist.

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Di 17. Jun 2003, 21:56

Hi

Milchbrei viel Spass beim eintragen :)

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste