Soziale Preventoin

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo Slim

Entschuldige bitte das ich dich vergaß der Umzug Stress und Privates kam dazwischen….
Nun aber zu deinem Problem…

Ein paar anregende Gedanken, wie du die weiter spinnst überlasse ich dir helfe di aber gerne dabei wenn du weist was du genauer möchtest.

Folgendes Bietet sich meiner Meinung nach bei deiner Gruppe an…

-Eine Gymnastik Stunde mit Sommer Tänzen
-Eine Singe Runde (wobei da vielleicht paar Bewohner dazu holen müsstest damit es nicht so leer wirkt)
-Eine Gedächtnis Training Stunde mit Sommer Inhalten
-Dia Vortrag über Sommer Blumen
-Blumen Gesteck Basteln
-Blumen erraten lassen anhand Form, und Duft…

Usw.…

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste