Software für Schueler

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
jesusfreak
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 22:17
Kontaktdaten:

Software für Schueler

Beitrag von jesusfreak »

Hallo liebe mitschueler,

werde mich wohl mal so langsam aufs Examen vorbereiten...

kennt jemand von euch dieses Programm??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 84850&rd=1

Danke

Jesusfreak



Giftzwerg
Beiträge: 90
Registriert: So 8. Feb 2004, 14:53

Beitrag von Giftzwerg »

Ne das Programm kenne ich nicht,
aber meiner Meinung nach brauchst du sowas nicht,
Ich denke deine Fachlehrer werden die ersten Ansprechpunkte sein denn sie stellen ja die Prüfungsbögen zusammen, zwar müssen sie vom Ministerium genehmigt werden, aber sicherlich kommt nichts daran was ihr nicht gehabt habt. Und ich weiß nicht wie ausschweifend und detailgenau die CD ist.
Ganze Fragen werden sie dir ja logischerweiße nicht sagen, aber vielleicht sagen sie ja was wichtig ist oder so vielleicht... ich hab noch ein gutes Jahr zeit :-)

Hoffe das hilft dir weiter

grüße Patrick



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Die CD die bei Ebay angeboten wird kenne ich nicht. Gut fnde ich die CDs von http://www.examenswissen.de da gibts auch Demos zu den CDs.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 359
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:23

Beitrag von Angie »

Hallo Marci

du hast einen kleinen Fehler in deinem Link drin es heißt http://www.examenwissen.de

es war ein s zuviel drin.

Ich habe die oben genannte CD geschenkt bekommen,
sie ist nicht schlecht und man hat einiges interessantes drin fürs Examen.

Mein Countdown läuft so langsam an. (August/ September) habe ich es hinter mir

LG Angie


Das Motto meiner Tagespflege Anima:Jeder Mensch ist wertvoll

Benutzeravatar
jesusfreak
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 22:17
Kontaktdaten:

Cd

Beitrag von jesusfreak »

Hallo,

welche CD hast du...?

die aus examenwissen?..weil diese ist doch speziell für Krankenpfleger...

danke..allem im Examen viel Glück

Freak



Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 359
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:23

Beitrag von Angie »

Hallo Jesusfreak

Ich hab die von Ebay und hab auch die von
Examenswissen.de

die Lernkarteikarten am PC
und Pflegeplanungstrainer (damals noch mit Examen 2004)

Also ich kann sehr gut damit arbeiten, man hat einen Anhaltspunkt da wir nur eine grobe Einteilung bekommen haben in manchen Fächern.

LG Angie


Das Motto meiner Tagespflege Anima:Jeder Mensch ist wertvoll

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste