Slogan für Altenpflege Messe

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Slogan für Altenpflege Messe

Beitrag von Marcell » Sa 8. Feb 2003, 23:23

Hallo

Bald ist ja die Altenpflege Messe in Nürnberg, da Nürnberg nicht weit weg ist werde ich auch hin gehen, man trifft dort bestimmt ein paar bekannte Gesichter ( :wave zu: Renate, Doedl, Fibula, Jutta….) Das soll aber nicht der eigentliche Grund des Threads sein sondern eine Suche meinerseits. Um genau zu sein suche ich einen Slogan Spruch wie immer man es nennen möchte denn ich mir auf einen Pullover drucken lassen möchte, damit ich als Lebende Reklame Werbung machen kann ;) Hat da jemand eine Idee? Bin da eher Kreativ los.

Grüße

Marcell

Demjenigen dessen Spruch ich nehme gebe ich auf der Messe einen aus, muss man sich dort nur noch treffen :) mit dem Spruch sollte das dann aber kein Problem sein :god .

P.P.S Extra im Schüler Forum gepostet da es die Seite betrifft..



Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Beitrag von Triexi » So 9. Feb 2003, 16:49

Hallöchen,

Ich hätte da auch vorschläge

Altenpflegeschueler.de Marci Hilft Schueler

Altenpflege.de Die Schueler Seite

Altenpflegeschueler.de Die Seite für Schueler

Mal schauen was Marci sich aussucht ich kann leider net Reimen aber da ist Jutti ja gut drin

LG

Triexi :yo



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Mo 10. Feb 2003, 00:27

dichtem jo,
macht spass, aber meint ihr nicht, kurz knapp und prägnant heißt hier die devise???
Die Addi sollte denn schon stimmig sein, Reklame für andere hammer nit nötig, ne
und Marciiiiiiiiii? wolltest du nicht son Männchen mit Schild in der Hand?? kurz-präzise?
Soll ja sicher der Werbegag sein, ins Auge springen und sich merken können..........

Dein Rücken könnte da echt entzücken, da groß genug, grins, das Männchen mit dem Schild, Schüler im Austausch.oder was weiß ich? und eben kleiner darunter, http://www.altenpflegeschueler.de halbrund oder so, ick mal was nettes, ne

Grübel mal bisschen und denne wird det schon funzen
lg von Jutti



Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Beitrag von Triexi » Mo 10. Feb 2003, 10:31

Hallo Leute,

Ich finde ihr macht da alle ein super großes Tamtam draus wie ich es so schön sage es währe doch einfacher wenn man oben an der Vorderseite schreiben würde http://www.Altenpflegeschueler.de und auf der rückseite würde stehen Wir helfen Schüler in der Altenpflege also da brauch man nicht zui reimen und es ist super denn so groß ist Marcell ja auch net das man da einen Langen Text von machen sollte.

Ich finde das besser nicht weil mir Marcell einen ausgeben soll nee nee es soll ja auch gut passen und Altenpflegeschueler sind ja bestimmt nicht so blöd und fragen was das jetzt heißt.

So wenn ihr noch mehr Probleme habt damit dann sagt bescheid und kommt zu Helferin Sandra :yo

LG

Triexi :wave



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 10. Feb 2003, 23:04

Hallo

Ja ja wenn Frauen sich um Kleinigkeiten in de Haare kriegen :wink :evil: Also was ich nehme weiß ich noch nicht, paar Ideen davon gefallen mir echt gut, wo das dann Plaziert wird, entscheide ich dann im Copy Shop.

@Jutta Wenn du mir das Bild fertig schickst, kann ich es auch drauf drucken nur dazu brauch ich das Bild, am besten das Orginal auf DIn A4 oder besser A3??? per Post... (Ich schick dir dann das Geld dafür)

Grüße

Marci



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Do 20. Mär 2003, 21:07

Hallo

Habe heute mein T-Shirt mit meinen bescheidenen Design Fähigkeiten erstellt und auf den Pullover gebügelt, wollte euch dran Teilhaben lassen, habt ihr mich doch Inspiriert :D

Wir werden Dienstag auf der Messe sein, Doedl, Renate und Jens kommen auch ist sonst noch wer Bekanntes Dienstags auf der Altenpflege Messe???

Grüße

Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6374
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Re

Beitrag von doedl » Fr 21. Mär 2003, 19:26

Sieht gut aus, ggg

Johannes kommt auch....... Jutti??? Woher Du weisst?

Falls jemand aus dem Grossraum Heidleberg am Dienstag mit nach Nürnberg fahren möchte, bitte melden bei mir

temporaire@gmx. de

Gruss Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Leider doch erst Donnerstag

Beitrag von Marcell » Fr 21. Mär 2003, 21:56

Hallo

Leider kommen wir nicht am Dienstag sondern am Donnerstag, Toller Tag Heute alles geht schief. Meine TL war der festen Überzeugung das ich Donnerstag gesagt habe, dabei hatten wir uns ja noch drüber unterhalten das ich Privat fahren will und somit ein Platz im Firmen Bus der am Die. fährt frei sei, dummes Ende sie gibt einer Kollegin frei damit sie mit fahren kann und ich habe Frühdienst und dafür Donnerstag frei :( :( :( Habe mich schon so drauf gefreut da ich in Ortenburg ja nicht dabei sein werde ein paar Freunde wieder zu sehen und dann so was :wall

Betrübte Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Fr 21. Mär 2003, 22:58

Hoi

Freu Freu Freu da lacht doch unser Herz wir freuen uns drauf Jippiee wenigstens ein Licht Blick an diesem Tage, nach all den Pleiten Pech und Pannen...

Liebe Grüße

Marcell



olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

leider nein

Beitrag von olafohl » Sa 22. Mär 2003, 20:18

Leider kommen wir nun nicht, da wir ja am anderen Ende der BRD sind.
Liebe Grüße von Jutti :wave

...und viele liebe Grüße an alle, das nächste Mal denne..


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste