Seit wann gibt es die Bezeichnung KPH?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Monschi
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Apr 2004, 22:29

Seit wann gibt es die Bezeichnung KPH?

Beitrag von Monschi » Di 6. Apr 2004, 22:39

Nen schönen guten Abend erstmal.. bin total neu.. sowie hier als auch in der KPH-Ausbildung.. auf diese seite hier bin ich rein zufällig gestoßen über google...

Ich habe den Auftrag bekommen die grundlegenden Dinge in BGS zur KPH zusammen zu tragen/zusammen zu fassen.. wie auch immer...
aber ich finde einfach nirgendwo, seit wann es die Berufsbezeichnung "KPH" gibt.. ?( kann auch sein das ich blind bin... :smile

So das war es auch schon von mir... wünsche euch noch nen schönen Abend und allen viel Erfolg in der Ausbildung zu.. was auch immer... :smile

Bye



flexi
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von flexi » Di 6. Apr 2004, 22:58

Hi Monschi,
schau mal hier:
http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/K/ ... nds_a.html

Da werden sie geholfen!!!

Liebe grüsse
Flexi



Monschi
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Apr 2004, 22:29

Beitrag von Monschi » Di 6. Apr 2004, 23:54

Oh Herr lass hirn herab regnen... :lol
Da hätte ich auch selbst finden können.... nichts desto trotz... vielen vielen Dank Flexi.... :god ..... :D


Gruß Monschi



flexi
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von flexi » Sa 24. Apr 2004, 15:20

Herzlichsten Dank für die superfreundliche Antwort !!! :stinke
Warum hast du es denn dort nicht gesucht???
Doch nichts vom Hirn abbekommen???



Monschi
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Apr 2004, 22:29

:eek

Beitrag von Monschi » Sa 24. Apr 2004, 17:08

Immer mit der Ruhe.. ich glaub du hast mich missverstanden.. bzw. ich habe mich undeutlich ausgedrückt...

(Da hätte ich auch selbst finden können)<--- meinte: hätte ich mich mehr angestrengt

Und mir ist ein Buchstabe verloren gegangen.. gleich am Anfang: sollte nicht "Da" sondern "Das" heißen...

ich meinte eigentlich damit, wenn ich die augen besser aufgemacht hätte, dann hätte ich es bestimmt auch selbst gefunden...



sorry wenn das so blöd rüber kam.. tut mir leid.. war auch nicht meine absicht...

Bis denn dann mal...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste