Schriftliche Ausarbeitung einer Aktivierung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Luna5
Beiträge: 61
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 16:04

Schriftliche Ausarbeitung einer Aktivierung

Beitrag von Luna5 »

Hi :-)
Würde mich sehr freuen,wenn ihr mir einige schriftlich ausgearbeitete Themen zur Aktivierung(Dauer 45-60min.) zusenden könntet.
Müssen wir im nächsten Praxisunterricht machen, aber unsere Lehrkraft bringt im Unterricht nicht logisch rüber, wie die schriftl.Ausarbeitung korrekt sein soll, trotz mehrmaligen Nachfragens .
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!!!
Im voraus schon mal vielen Dank :-)

Luna


Freundlichkeit ist ein Schlüssel, der zu vielen Schlössern passt!

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo Luna5

Schau mal hier dort fndest du einige Ausarbeitungen wie du sie suchst http://www.altenpflegeschueler.de/Schul ... tische.htm und hier noch eine andere Arbeit ledier nur als eingescannte Bilder http://www.altenpflegeschueler.de/beschaeftigung.zip

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste