Referat über:"Kommunikation"

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

Beitrag von olafohl » Sa 26. Jul 2003, 18:11

Hallo :wave
wie Fibula schon sagte, vermutlich kommst du um einen Buchkauf nicht drumrum, ich meine jedoch, daß sich dieses Thema auch lohnt. Kommunikation macht schliesslich einen großen Teil unserer Arbeit aus ! Schulz von Thun (Miteinander Reden 1-3 ) halte ich persönlich für sehr empfehlenswert. Wenn du mir eine E-mail hinterlassen magst kann ich dir gerne eine Zusammenfassung 1+2 zukommen lassen. Hab mir mal die Mühe gemacht das was ich für wichtig halte rauszuschreiben. Sind allerdings 16 Seiten, und das ist vermutlich ein wenig viel um sie hier einfach ins Forum zu kopieren :D


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Sa 26. Jul 2003, 18:55

Hi Olaf

Du kannst im Forum Dateien anhängen und somit verfügbar mache, es interessieren sich bestimmt noch ein paar mehr für das Thema hier wird dir erklärt wie das geht misc.php?action=faq3&sid=#4

Habe dir noch ein Bild angehängt und den Teil markiert...

Grüße

Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

Beitrag von olafohl » Sa 26. Jul 2003, 19:00

Oki hiermit passiert :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Sa 26. Jul 2003, 20:16

Hi

Ich habe zwar nichts zum helfen beigetragen, Das Lob gilt Fibu Olaf und Co aber trotzdem schreibe ich denn ich wollte dir nur sagen das ich die 2 Themen zu einem zuammen gefasst habe, also nicht wundern... :wave

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste