Referat Hilfe

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
OoJessyoO
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:59

Referat Hilfe

Beitrag von OoJessyoO »

Guten Morgen ;D Ich muss ein Referat zum Thema:

"Die Anfänge der Kranken- und Altenpflege und dernen AUsbildung"s

Erarbeiten mit einer aus meiner Klasse, nun recht es nicht für uns das wir aus dem Internet haben, leider in ein paar Bücherrein auch nichts gefunden.

Irgendwie fällt das gewisse etwas noch hmm

habt Ihr vielleicht paar Ideen oder evt. noch Seiten oder Vorschläge ich würde mich sehr dadrüber freuen!

Jessy



Sa-Biene
Beiträge: 457
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:31
Beruf: AP, Fortbildungsjunkie
Einsatz Bereich: Ambulant
Wohnort: NRW

AW: Referat Hilfe

Beitrag von Sa-Biene »

Nur mal ein Praxistipp.
Hier http://www.pflegewiki.de/wiki/Literatur ... der_Pflege
findet sich eine lange Literaturliste.

Öffentliche Bibliotheken bieten normalerweise Fern- bzw. Fremdleihe gegen eine kleine Gebühr an. D.h. man kann über seine Bücherei auch Bücher aus anderen Bibliotheken, auch von Unis, beziehen. Man ist also nicht allein auf das angewiesen, was in den Regalen vor Ort steht.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste