Prüfungsthema Spiel

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Tina
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 21:41
Kontaktdaten:

Spielen

Beitrag von Tina »

Hallo Tweedy !

Versuch es mit Kegeln oder schau in den Hausarbeiten unter Geragogik nach!
Hat mir letztes Jahr im Examen auch sehr geholfen!

Ich drück dir die Daumen und du schafst das schon!!!
MfG Tina :)



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Auch von mir Glückwunsch, ich leide aber unter keiner Zwangs Neurose daher belasse ich es bei einem einfachen Glückwunsch

Ach ja der [blink]Link[/blink] dürfte für dich Interessant sein, so fern du deine Ausarbeitung für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung stellen möchtest.

Grüße

Marcell



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo Tweedy :D

Natürlich möchte ich dir auch Gratulieren ich habe mir grade allesdurchgelesen und muß sagen nicht schlecht wie du das geschaft hast :D

LG

Triexi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste