Prüfungsthema Spiel

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Tina
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 21:41
Kontaktdaten:

Spielen

Beitrag von Tina » Di 21. Jan 2003, 22:22

Hallo Tweedy !

Versuch es mit Kegeln oder schau in den Hausarbeiten unter Geragogik nach!
Hat mir letztes Jahr im Examen auch sehr geholfen!

Ich drück dir die Daumen und du schafst das schon!!!
MfG Tina :)



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2379
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Sa 1. Feb 2003, 12:17

Hallo

Auch von mir Glückwunsch, ich leide aber unter keiner Zwangs Neurose daher belasse ich es bei einem einfachen Glückwunsch

Ach ja der [blink]Link[/blink] dürfte für dich Interessant sein, so fern du deine Ausarbeitung für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung stellen möchtest.

Grüße

Marcell



Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Beitrag von Triexi » So 2. Feb 2003, 14:31

Hallo Tweedy :D

Natürlich möchte ich dir auch Gratulieren ich habe mir grade allesdurchgelesen und muß sagen nicht schlecht wie du das geschaft hast :D

LG

Triexi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste