Prüfung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Fr 5. Dez 2003, 22:00

Suuuuuuuuuuper Jolinda:klatsch
das freut mich riesig für dich :yo

Herzlichen Glückwunsch


liebe Grüße von Jutta und vergiss nicht, rechtzeitig für mich die Daumen zu drücken :lol



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

RE: Prüfung

Beitrag von andrea » Sa 6. Dez 2003, 06:02

:wine Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Jolinda. Da hast du dir ja selbst das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht :lol
Auch für deine berufliche Zukunft alles erdenklich Gute. (wenn ich erst mal soweit bin und das überlebe ?()............und gehst du sofort arbeiten oder machst du ein bissel Pause? Liebe Grüße Fr. Examiniert :smile :wave


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

*79
Beiträge: 45
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 12:29

Prüfung :o)

Beitrag von *79 » Sa 6. Dez 2003, 11:43

HUHU JOLINDA !


Herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung !!! :klatsch

....na da haste bestimmt gestern gut einen :wine ?!?!?! :lol
ich kann deine freude gut verstehen :D ...hab auch erst vor 2 Monaten meine Prüfung gemacht :)

Liebe Grüsse und guten Start ins Berufsleben :yo

Sterni



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Sa 6. Dez 2003, 11:57

Hallo Jolinda

Da sage ich doch auch einmal Herzlichen Glückwunsch und werde jetzt wieder sentimental wie Fibu immer sagt und freue mich das wir dich ein Stückchen deines Weges begleiten konnten, jetzt Feier aber erst einmal schön.

Grüße

Marcell :p rost :p rost



Mel
Beiträge: 118
Registriert: Do 16. Okt 2003, 16:30

Beitrag von Mel » Sa 6. Dez 2003, 19:36

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch auch Jolinda und auch *79 ist ja noch nicht lange her!!!!!!!!!!!!!


ganz viele liebe grüße Mel



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Sa 6. Dez 2003, 19:47

Du bist zu allerliebst Fibu Bild

Grüße

Marci



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6327
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Beitrag von doedl » Mo 8. Dez 2003, 19:18

Hallo Jolinda

schön, dass es wieder eine Altenpflegerin mehr im Lande gibt- allllllllllles Gute zur bestandenen Prüfung.

Gruss Doedl

http://www.temporaire.info


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste