Prüfung geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antje
Beiträge: 93
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:15

Prüfung geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Antje »

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jiepiiiiiiiiiiii
Nun bin ich auch im Club der Altenpfleger die Prüfung ist geschafft. Wow Leute ich bin sooooooooooo Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :god


Gruss Sr.Antje


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! ;)

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi

Zur Schwester Geschichte fällt mir nur eins ein: :SC :wall
Der jenige der darauf Allergisch reagiert hat echt einen an der Waffel, sorry sonst wohl keine Probs was???

Dir Antje herzlichen Glückwunsch zum bestanden EX.

Grüße

Marcell



Antje
Beiträge: 93
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:15

Beitrag von Antje »

Hm , weiss nicht Fibula ich hab noch keinen erlebt der Altenpflegerin zu einem sagt, die Leute sagen immer Schwester und wenn es mal jemand gibt der mich darauf ansprechen sollte tja dann soll man sich mal nen Ausweg einfallen lassen wie man sonst eine Altenpflegerin richtig ansprechen soll *ggg oder hast du nen Tipp vielleicht mit dem Nachnamen, aber dafür brauch ich kein Examen*gggg
Ach und mein Profil hab ich geändert war so nervös das ich das glatt vergessen hatte

Gruss
Sr.Antje


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! ;)

Antje
Beiträge: 93
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:15

Beitrag von Antje »

Juhu Marci
Danke für deine Glückwünsche :wave


Gruss
Sr.Antje*ggg


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! ;)

Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo Antje,