Prüfung geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antje
Beiträge: 93
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:15

Beitrag von Antje » So 6. Apr 2003, 09:56

Ich habe nie behauptet das mich ein BW mit Schwester ansprechen soll X( , ich weiss garnicht wer das hier in die Welt gesetzt hat???????
Mir persönlich ist es egal ob Sr oder mit Vor oder Nachnamen.


Gruss Antje :wave


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! ;)

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 6. Apr 2003, 11:58

Hallo

Wie wär’s denn wenn erstmal alle ein Kühles Bier/Cola trinken und sich beruhigen bevor man sich vor lauter Missverständnisse in der Luft zerfetzt. :p rost

Grüße

Marcell

P.S Ich Persönlich habe es lieber wenn mich die Bewohner mit dem Vornamen ansprechen und wenn mich dann noch einige mit dem Spitznamen Vögelchen rufen haben wir auch immer was zum lachen (der Grund liegt darin das ich immer über dem WB pfeife auch wenn ich es nicht wirklich kann *g*)



Antje
Beiträge: 93
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:15

Beitrag von Antje » So 6. Apr 2003, 13:18

Hihi
Hab ich schon Marci :lol , aber irgendwie komm ich mir vor als würde man mir die Worte im Mund rum dreh; NAJA für mich ist das Thema beendet könnt ja noch en bisschen draus machen wenn ihr langeweile habt :lol

Gruss
Antje


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! ;)

Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Beitrag von Triexi » So 6. Apr 2003, 13:24

Hallöchen,

Wie währe es wenn wir sagen Dr. zu alle die diese Prüfung bestehen "lachweg" ich mein sowieso schon wenn ich es schaffen sollte das ich dann schon nen halben Doc titel habe so wie ich mir Marci seine Papiere mal angesehen hab währe doch nicht schlecht oder Prof. :lol :lol :lol :lol

Wie sagt man so schön ein bischen spaß muß sein

MFG

Triexi



Antje
Beiträge: 93
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:15

Beitrag von Antje » So 6. Apr 2003, 13:27

Jenau Triexi!!!!!!!!!!!!
Endlich mal jemand der mich hier versteht *ggggg :lol

Gruss
Antje


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! ;)

Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Beitrag von Triexi » So 6. Apr 2003, 13:35

Hi Antje,

Ist doch so hab schon zu Marci gesagt hier nehmen viele alles zu ernst wie im Bundestag da kann man nur sagen Locker bleiben und net immer alles ernst nehmen gggggg

:yo :yo

Gruß Triexi



Antje
Beiträge: 93
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:15

Beitrag von Antje » So 6. Apr 2003, 13:39

HIHI
Ich versteh es auch nicht hab bloss aus Joke Gruss Sr.Antje geschrieben da ging es schon los*lachhhhhhhhh
:eek

:wave
Gruss
Und nochmals *ggggg Sr.Antje *lachhh


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! ;)

Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Beitrag von Triexi » So 6. Apr 2003, 13:52

Hi Antje,

Du hast mal wieder ein Thema aufgerufen mit Sr. was nicht langweilig war fast alle hätten sich hier bald denn Jopf eingeschlagen lachweg. Ich freu mich schon auf das nächste Thema von dir :lol :lol

Marell sollte hier mal ein Bundestag eröffnen da würde ich vor lauter lachen nicht raus kommen.

Ich werd mich dämnechst mit Doc ansprechen lassen da darf ich mir auch mal einen einbilden.

MFG

Triexi



Antje
Beiträge: 93
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:15

Beitrag von Antje » So 6. Apr 2003, 13:55

Na da haben doch zwei hier aus dem Forum meine Sympathie erweckt :god
:yo


Gruss
Antje :hehe


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste