praktische Prüfung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Luna5
Beiträge: 61
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 16:04

praktische Prüfung

Beitrag von Luna5 » Di 6. Jul 2004, 11:52

Geschaaafft :D
Hatte heute morgen meine praktische Prüfung in Alten-und Krankenpflege!
PEG-Verbandswechsel keimarm, Ganzkörperwäsche im Bett, Transfer Bett-Rollstuhl und Mundpflege am Waschbecken!!
Ist alles gut gelaufen und die Prüfer haben mir gesagt, diesen Teil der Prüfung habe ich bestanden :smile
Der Bericht den ich eine Woche vorher dazu schreiben "durfte" hat mich mehr Nerven gekostet.
Bin sehr froh, dass ich es geschafft habe.
Nun liegen im September noch die theoretischen Prüfungen vor mir!

Luna5 :wave


Freundlichkeit ist ein Schlüssel, der zu vielen Schlössern passt!

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » Di 6. Jul 2004, 13:19

dann schon mal herzlichen Glückwunsch für den praktischen Teil, und festes Daumendrücken für September :klatsch................aber das klappt schon :yo :yo :yo


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

schensi
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 23:01

Beitrag von schensi » Di 6. Jul 2004, 22:24

Schließ mich da natürlich an:

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H :yo :yo :yo

Schensi


... wieder da ...

Ich weiß, was ich weiß, lass mich aber gern eines besseren belehren :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast