Praktikumsstelle

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Do 26. Jun 2003, 08:33

Hmmm

In Bayern könntest es bei uns im Haus versuchen (Jetzt nicht schlagen ;) ) Auf unserer Abteilung können wir zwar nicht mit Böhm dienen, dafür mit Basaler Stimulation, Facio Orale Therapie, Führung nach Afolter (alles tolle Mode Wörter *ggg*) Und da es eh noch bissel länger dauert wäre unsere Mentorin (Bei ihr weiß ich wenigstens sie nimmt den Job ernst) auch wieder von ihrem Sprung Gelenksbruch geheilt...

Grüße aus Regensburg

Marcell



olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

RE: Praktikumsstelle

Beitrag von olafohl » Do 26. Jun 2003, 10:13

:wave Kathrin
also Böhm frag doch mal unter folgender addi :
enpp-nord@boehm-pflege.de oder aber schau mal nach bei http://www.boehm-pflege.de ob da Heime in deiner näheren Umgebung erwähnt werden
Gruß Olaf


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 21. Jul 2003, 17:18

Test

Nix bei denken muss einen Fehler im neuen Design der hier im Beitrag auftritt testen...

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 21. Jul 2003, 18:00

Hi Timm

Im neuen Altenpflege Gesetz ist klar festgelegt das vor dem 1.8.2003 begonnene Ausbildungen sind nach den alten Bundesland abhängigen Gesetzen zu beenden, also gilt für ich das was dort steht...

Grüße

Marcell

P.S Jens kommt auch aus NRW und wenn ich mich richtig erinnere hätte er sein Praktika in Bayern absolvieren können (Plannte er mal)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste