praktikumsberichte

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Dann wird's aber Zeit, daß Du das auch mal weißt, nach all der Zeit in der Du schon bei uns bist :-) .

Nix wie her mit Deinen Ausarbeitungen, wir freuen uns drauf! Besonders Marcell, dann hat er wieder schöön viel arbeit.
Yo immer nur her damit siehe auch meine Sig. im mom lagern noch um die 7-8 Referate hier die ich in nächster Zeit noch online stellen werde, nächste Woche schickt Cordula auch noch mal einen Schwung :D Also immer nur her damit, manchmal dauerts aber ein wenig bis ich es schaffe die online zu stellen im schnitt dauert eine Referat 20-30 min, bis ich komplett damit fertig bin, teilweise auch weit über 1,5 std wenn’s mal wieder eines mit vielen Tabellen, Grafiken und verzwickten Layout ist :D

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste