Praktikumsbericht

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

Original von Rica
hi gismo,
ich hab mir für den bericht von der heimleitung ein prospekt geben lassen, was herausgegeben wird an leute, die interesse an einem heimplatz haben.
da steht sehr schön drin, wieviele mitarbeiter dort beschäft sind, das pflegekonzept des hauses und noch mehr sachen, die ich für den bericht benutzen kann. frag doch einfach mal nach! man kann sich sehr gut solche hilfen vor ort holen.
Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen...SELBST tätig werden und sich informieren und dann einfach MACHEN...ist das so schwer? Wenn dann noch hier und da Problemchen sind, kann man immer noch Hilfe holen!
*Dickes :yo an Rica*



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste