Praktikum

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

RE: Praktikum

Beitrag von Marcell »

Original von dani40
Die Kollegen sind supernett und ich wurde überall miteinbezogen.Waschen, füttern , zur Toilette gehen und so weiter.
Sorry aber füttern tue ich Schweine und keine Menschen das heißt Essen Anreichen, ich könnte immer kotzen wenn ich das Höre/lese. Wir Pflegen Menschen und verwahren sie nicht wie Tiere.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo Dani

Du lebst ja noch ;) Ich meinte es nicht so böse wie ich es geschrieben habe und sicherlich lernst du noch vieles nur bitte nicht die schlechten Angewohnheiten die in der Pflege so grassieren, wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste