Pinguin/www.plejaden.net

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » Sa 22. Nov 2003, 22:03

?( was bitte hat es mit diesem Pinguin auf sich. Hab noch nie davon gehört was ist das denn?? :lol liebe grüße


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » So 23. Nov 2003, 15:29

Hallöchen
........und danke für die Info. Ich finde die Idee eigentlich auch nicht schlecht. Besonders für die Altenheimbewohner und für alte Menschen die isoliert in ihrer Wohnung leben müssen. Sicher hat nicht jeder alte Mensch sofort Interesse an dieser "neuzeitlichen Maschine" aber man könnte ja Interesse wecken. So hätte man die Möglichkeit einige Menschen aus ihrer Isolation herausholen und sie auf andere Gedanken zu bringen. ( im Altenheim ist es meiner Erfahrúng nach ,ja meist essen, Medi, waschen, schlafen, Messe).........aber wie gesagt da ich es gar nicht kannte, kann ich nur aus meinen Überlegungen darauf antworten wie ich es finde, die Praxis dazu fehlt mir leider. Schönen Sonntag noch und lieben Gruß


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast