Pflege in der Nacht

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
pegean
Beiträge: 3133
Registriert: So 12. Okt 2003, 13:51

RE: Pflege in der Nacht

Beitrag von pegean » Do 30. Okt 2003, 14:34

Hallo Marc-es gibt das Buch : PFLEGELEITFADEN NACHTDIENST von B.schneider und F.Koch erschienen im Verlag Gustav Fischer-zu beziehen über z.b. amazon.de-gruß


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.(Carl Hilty)

Benutzeravatar
pegean
Beiträge: 3133
Registriert: So 12. Okt 2003, 13:51

Beitrag von pegean » Do 30. Okt 2003, 15:50

War ja nur ein Vorschlag-da ich fast14.j. dauernachtwache bin hab ich so einige Erfahrungen-bei Interesse mail einfach ! Gruß


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.(Carl Hilty)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast