pdl im ambulanten dienst

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
LARA
Beiträge: 54
Registriert: Do 24. Jul 2003, 21:54

pdl im ambulanten dienst

Beitrag von LARA » Fr 26. Mär 2004, 11:51

hi leute,
bin zur zeit als schülerin im ambulanten dienst. was mich total irritiert sind die ausssagen der pdl die krankenschwester ist. sie meint als ap darf man keine sozialstation leiten und bei i.m verordnungen und portversorgung müssten krankenschwestern hin , weil sonst die kasse das nicht bezahlen würde, .
nun ich hab das anders gelernt, bzw. warum lerne ich dann diese dinge??? X(
was sagt ihr dazu???? :wave :wave


lg
LARA


Älter werden ist kein Job für Feiglinge !!!


(Bette Davis)

LARA
Beiträge: 54
Registriert: Do 24. Jul 2003, 21:54

Beitrag von LARA » Mi 31. Mär 2004, 06:16

hi,
danke für eure antworten. das muss doch aber irgentwo gesetzlich geregelt sein, weiss jemand wo?


lg
LARA


Älter werden ist kein Job für Feiglinge !!!


(Bette Davis)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast