Monatsarbeit Körperpflege

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
ApoPfleger
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Aug 2001, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von ApoPfleger »

Hallo Hille!

Schon mal bei www.altenpflegeschueler.de nachgeguckt? Im Bereich Referate sind 3 Ausarbeitungen zu Körperpflege/Ganzwaschung, jeweils mit unterschiedlichen Ansätzen und Schwerpunkten. Aber Vorsicht, nur als Anregung nehmen und nicht einfach abschreiben, die meisten Lehrkräfte für Pflege kennen diese Seite ggg

Gruß

Apo


Ich pflege, also bin ich.

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi

Kann Apo nur beipflichten, lese dir die berichte durch und wenn du dann noch offene Fragenhast stelle sie einfach im Forum ich denke wir werden dir dann schon weiter helfen können.

MFG

Marcell

P.S In der Tat kennen mittlerweile viele Lehrer die Seite, so weiß ich von einer Definitiven Sechs wo der Schüler schlicht das gesamte Referat kopierte, der Lehrer der ihn erwischte hatte mich darüber per E-Mail Informiert.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste