Mentorin

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
schensi
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 23:01

Beitrag von schensi » Mi 12. Mai 2004, 23:30

Hallo Amapola, würde deine Frage gern beantworten, aber ich verstehe die Frage leider nicht.


... wieder da ...

Ich weiß, was ich weiß, lass mich aber gern eines besseren belehren :)

Benutzeravatar
menderes
Beiträge: 85
Registriert: Di 20. Apr 2004, 19:54

Was?

Beitrag von menderes » Mi 12. Mai 2004, 23:35

Hallo, ich denke, deine Frage würde so geschrieben werden.

Was tut man bei einer gestressten und hektischen Mentorin. Was kann man ihr beibringen?

Naja, eigentlich gar nix. Eher müsste sie dir was beibringen.

Versuch doch mal dein Glück und sprech sie direkt drauf an.

Grias


"Fordere viel von dir selbst, erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart"

Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger » Do 13. Mai 2004, 07:36

Ich denk eher er möchte wissen was einem eine gestresste und hektische Mentorin beibringen kann, ich würd mal so sagen rein garnix.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste